Sketchnotes

Vom Stift in den Kopf. Warum ich überzeugt bin, dass visuelle Notizen mit Sketchnotes eine Superkraft fürs Lernen sind.

Sketchnotes kann jeder!

Visualisieren macht Spaß
& hilft komplexe Inhalte einfacher zu begreifen

Alles begann mit Kritzeleien in der Schule. Dann legte sich der weit verbreitete Glaubenssatz „Ich kann nicht zeichnen“ ein paar Jahre über mich. Der ist jetzt weg – yay! Dank dem ersten Sketchnotes Kurs bei der wunderbaren Heike Haas.
Inzwischen sind Stift und Block meine ständigen Begleiter und helfen mir, die wirklich wichtigen Inhalte zu behalten. Was ich kann, kann wirklich jeder – ich zeig Dir wie!

Sketchnote Daniela Engelhard

„Es geht nicht um perfekt.
Es geht darum, für Dich persönlich Themen zu visualisieren.
Schick die Perfektion in Rente!”

Urlaubs-Tagebuch

Travel Sketchnote

Sketchnote Lego Serious Play

HR Performance Institute

Lego Serious Play

Sketchnote Girls Hacker School 2020

Girls Hacker School

Coden für Kids: Python

Sketchnotes zu Impuls Heike Haas

Instagram Coffeetalk – Pavo & Rob

Impuls zur persönlichen Vita – Heike Haas

Agile Lernformate LinkedIn Learning

LinkedIn Learning Kurs

Agile Lernformate
– Prof. Nele Graf

Helma Sick Mann keine Altersvorsorge

Vortrag Familienhaus Unterföhring

Mann ist keine Alters-vorsorge – Helma Sick

Auf die Stifte – fertig – los!
Ich freu mich auf Dein Feedback!

Datenschutz

13 + 4 =